Das Leben bei chaanz

Wir bei chaanz sind fest davon überzeugt, dass Events dazu da sind, um neue Menschen kennenzulernen und wertvolle Verbindungen zu knüpfen. Unsere Mission ist es, Menschen auf eine ganz neue Art und Weise auf Veranstaltungen in Echtzeit zu vernetzen - authentisch, effektiv und mit disruptiver Technologie für ein einzigartiges Kennenlern-Erlebnis.

Team chaanz in online Meeting, Remote your business
Höhle der Löwen mit chaanz
about Chaanz Team
Future of Festivals FOF
Gründerteam von chaanz

Bei chaanz sind unsere Werte der Antrieb für Innovation und die Schaffung nachhaltiger Beziehungen.

Disruptive Innovation

Durch unsere mutige Herangehensweise und unser Streben nach bahnbrechenden Ideen schaffen wir einzigartige Lösungen, die das Networking auf Events auf ein neues Level heben.

Genuine Connections

Wir setzen auf echte Verbindungen. Wir glauben daran, dass wahre Beziehungen die Grundlage für langfristigen Erfolg und persönliches Wachstum bilden.

User-Centric Mindset

Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Durch aktives Zuhören und die Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Benutzer:innen und Partner schaffen wir innovative Lösungen und entwickeln uns kontinuierlich weiter.

Collaborative Spirit

Durch eine offene und kooperative Arbeitskultur fördern wir den Austausch von Ideen, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und die gemeinsame Gestaltung einer innovativen Zukunft.

Joyful Experiences

Wir glauben, dass Kennenlernen neuer Menschen Spaß machen sollten. Mit unserer lebendigen und dynamischen Plattform schaffen wir ein Umfeld, in dem unsere Nutzer:innen unvergessliche Momente erleben und positive Emotionen teilen können.

Responsible Impact

Wir tragen Verantwortung für unsere Handlungen und streben danach, einen positiven Einfluss auf die Eventbranche und die Gesellschaft als Ganzes zu haben, indem wir ethische Standards setzen und uns für Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung einsetzen.

Unser Team

Wir bei chaanz verbinden Menschen auf Events mit Hilfe von Technologie in real-time und real-life an Treffpunkten und schaffen dadurch eine neue, unvergessliche und emotionale Art des Kennenlernens.

Marwin Grundel
Co-Founder & CEO

Strategy, Sales, Finance

Jacqueline Zink
Co-Founderin

Strategy, Product Management, Marketing

Nino Reiter
Co-Founder & CTO

Tech Strategy, iOS Development

Tamara Zimonjić
Senior Software Engineer

Android Development

Offene Stellen

Social Media Manager:in

Als Social Media Manager:in bei chaanz bist du die treibende Kraft hinter unserer digitalen Präsenz. Du entwickelst innovative Social-Media-Strategien, kreierst fesselnde Inhalte und baust eine engagierte Online-Community auf. Mit deinem Gespür für Trends und deine kreative Herangehensweise erzeugst du Buzz und steigerst die Sichtbarkeit unserer Marke. Werde Teil unseres dynamischen Start-up-Teams und gestalte mit uns die Zukunft des vernetzten Erlebens!

Frankfurt / Remote
Werkstudenten / Minijob
Jetzt bewerben

UI/UX Designer:in

Als UI/UX Rockstar bei chaanz bringst du deine Design-Skills auf das nächste Level! Du bist der kreative Kopf, der unsere Applikationen mit einem einzigartigen und stylischen Look versieht. Mit deinem Gespür für Trends und Innovationen kreierst du intuitive Benutzeroberflächen, die unsere Nutzer:innen begeistern. In enger Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam verwandelst du komplexe Ideen in atemberaubende Designs, die das Herz unserer Community höherschlagen lassen. Bist du bereit, mit uns das User Experience Game zu rocken? Dann steig ein und sei ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte bei chaanz!

Frankfurt / Remote
Vollzeit Praktikum
Jetzt bewerben

Initiativbewerbung

Bei chaanz sind wir immer auf der Suche nach herausragenden Talenten, die unsere Vision teilen und uns dabei helfen, neue Maßstäbe zu setzen. Wenn du von unserer Mission begeistert bist, aber aktuell keine offene Stelle in deinem Wunschbereich finden konntest, dann zögere nicht, dich initiativ zu bewerben! Wir glauben an Eigeninitiative und sind immer offen für neue Perspektiven und innovative Ideen. Überzeuge uns mit deinem Enthusiasmus, deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft, warum gerade du unser Team bereichern kannst. Werde Teil unserer chaanz-Crew und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft des Kennenlernens auf Events. Schicke uns deine Bewerbung und lass uns sehen, wie wir gemeinsam Großes erreichen können!

Frankfurt / Remote
Vollzeit Praktikum
Jetzt bewerben
Kein Job für dich dabei? Aber du willst trotzdem bei chaanz mitwirken? Werde Teil unserer…
Feedback Crew

Wir stellen Menschen in den Mittelpunkt. Und suchen Euch! Werde als App Beta-Tester Teil unserer chaanz Feedback Crew und hilf uns Deinem Feedback chaanz stetig zu verbessern. Wir wollen mit Euch zusammenarbeiten, Euch zuhören, Euch und Euch Ideen einbinden und unsere Ideen mit Euch diskutieren um großartige Erlebnisse zu entwickeln.

Remote
Flexibel
Jetzt bewerben
Event Crew

Begib dich in eine Welt voller spannender Events und werde Teil unserer chaanz Event-Crew! Als Promoter bekommst du kostenlosen Zugang zu den aufregendsten Events, bist hautnah am Aufbau unseres Start-ups beteiligt und erlebst abwechslungsreichen Spaß. Wir bieten dir die einzigartige Gelegenheit, Teil einer wachsenden Community zu sein und das Kennenlern-Erlebnis auf Events zu revolutionieren. Neben all dem Spaß und den Erlebnissen hast du die Möglichkeit, wertvolle Einblicke in den Aufbau eines Start-ups zu gewinnen und deine Fähigkeiten im Bereich Marketing und Promotion weiterzuentwickeln. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft des Event-Networkings!

Vor Ort bei Events
Flexibel
Jetzt bewerben

chaanz in den Medien

Entdecke die Pressestimmen über chaanz und erfahre, wie unsere innovative Plattform das Kennenlernen revolutioniert. Tauche ein in die Erfolgsgeschichten von Besuchenden und Veranstaltenden und werde Teil der wachsenden chaanz-Community.

FAZ Logo

Mit der Dating-App in die „Höhle der Löwen"

deutsche startups logo

Chaanz: Kann es noch etwas Neues im Dating geben?

Vox TV logo

Mit "chaanz" in die Herzen der Löwen pitchen, ob das klappt?🤔

Focus Online Logo

Absolute Neuheit: Carsten Maschmeyer stellt sich an die Seite der Gründer

brutkasten logo

Chaanz: Dating-App zwingt User innerhalb von 5 Minuten zu reagieren

stern logo

Deal geplatzt: Maschmeyer investiert doch nicht in Dating-App

gründerszene Logo

Carsten Maschmeyer und Georg Kofler investieren doch nicht in Dating-App Chaanz

computer bild logo

Keine Liebe für Dating-App: DHDL-Deal rund um Chaanz platzt

FAZ Business logo

In diesem Jahr werden wir erstmalig Start-ups zu Besuch haben...

unibathor logo

Im Startup Portrait: Chaanz

portagon logo

portagon unterstützt Kapitalaufnahme von Gründern aus einer bekannten Gründershow